Call of War - kostenloses Onlinespiel

Als Anführer einer mächtigen Nation im 2. Weltkrieg entscheidest du über Krieg oder Bündnisse. Erobere Provinzen, stabilisiere deine Kräfte und baue deine Wirtschaft aus. Leg jetzt los und spiele Call of War kostenlos und ohne Download!

Call of War starten

Call of War - welcher Anführer bist du?

Wer gerne Strategie-Brettspiele spielt, wird Call of War lieben! Hier erwarten dich verschiedene Szenarien, in denen du deine Strategien testen kannst. Bist du ein rücksichtsloser Eroberer oder wählst du intelligente Bündnisse? Kämpfe mit deinen Freunden oder messe dich in offenen Runden mit Spielern weltweit. Um die eigene Stärke zu sichern, ist eine stabile Wirtschaft essenziell und durch kluge Allianzen sind auch die stärksten Feinde schnell in ihre Schranken gewiesen. Spiele jetzt Call of War kostenlos und führe deine Truppen erfolgreich durch die Schlacht!

Anzeige

Call of War - so geht's:

  • Wähle zuerst einen Spielernamen, ein Passwort oder melde dich mit deinem Facebook-Account an. Auf diese Weise können deine Spielzüge gespeichert werden und du kannst jederzeit ins Spiel zurückkehren. Nach einem kurzen Tutorial, bei dem die Grundlagen des Spiel erläutert werden, geht es auch schon los.
  • Spiele von nun an auf verschiedenen Karten und in unterschiedlichen Szenarien. Führe deine Armee strategisch an die Grenzen deiner Provinz und lass sie neue Ländereien erobern. Baue gleichzeitig die Wirtschaft deines Landes aus und festige dadurch deine militärische Macht.
  • Forschungsbäume und über 120 wählbare Einheiten sorgen kontinuierlich für Abwechslung und bescheren ungeahnte Möglichkeiten.
  • Halte auch Ausschau nach den versteckten Geheimwaffen. Einmal entdeckt, bleibt deinen Feinden nur noch die Flucht.

Anzeige

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu der Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.